SPITALSKIRCHE, EISENSTADT


FRANZISKANERKIRCHE, EISENSTADT


SCHLOSS HALBTURN


SCHLOSS ESZTERHAZA, FERTÖD


KULTURZENTRUM, EISENSTADT


HAYDNZENTRUM, EISENSTADT


MOLE WEST, NEUSIEDL AM SEE


LISZT-KONZERTHAUS, RAIDING


SCHLOSS ROHRAU


BERGKIRCHE, EISENSTADT


ÖSTERR.AKADEMIE DER WISSENSCHAFTEN, WIEN


BASILIKA FRAUENKIRCHEN


SCHLOSS KITTSEE


SPONSOREN


SIEMENS


BANK AUSTRIA


WIENER STÄDTISCHE


ENERGIE BURGENLAND


RAIFFEISEN


SUBVENTIONSGEBER


STADT EISENSTADT


Bundeskanzleramt - Kunst | Kultur


LAND BURGENLAND


PARTNERBETRIEBE


Hajek | Boss | Wagner


HOTEL BURGENLAND


GALERIE
ERNST HILGER



RAABERBAHN AG


MEDIENPARTNER


ORF BURGENLAND


Ö1 CLUB


KURIER


KULTURPARTNER


SCHLOSS SCHÖNBRUNN


KULTUR BURGENLAND


J:opera JENNERSDORF


SEEFESTSPIELE MÖRBISCH


BANK AUSTRIA

Die Bank zum Erfolg
Die Haydn Festspiele haben sich als das Zentrum der internationalen Hayndpflege in Eisenstadt Weltruf erarbeitet und sich zur Aufgabe gemacht das gesamte Oeuvre Haydns als programmatische Basis für die besten Haydn-Interpreten zu pflegen.

Die Bank Austria Creditanstalt ist Marktführer im österreichischen Bankgeschäft und betreibt ein umfassendes internationales Bankennetzwerk in der Wachstumsregion Zentral- und Osteuropa. Als führende Universalbank sehen wir unsere Aufgabe nicht nur darin, Vermögen zu generieren und zu erhalten, sondern sind wir uns auch unseres gesellschaftspolitischen und kulturellen Auftrages bewusst. Es ist uns daher ein Bedürfnis einen Beitrag zu leisten, dass die Kulturinstitution Haydn Festspiele ihrem Auftrag nachkommen und laufend ambitionierte Projekte realisieren kann.

Wir sind froh mit unserem Engagement auch einen Beitrag zur Erhaltung der Haydn-Tradition und damit eines wesentlichen Teiles der österreichischen Musikgeschichte zu leisten. Die Tatsache, dass die kontinuierlichen Ergebnisse der Haydn-Pflege der Nachwelt erhalten bleiben, kann nicht hoch genug geschätzt werden. Dass die Bemühungen der Haydn-Festspiele auf breites internationales Echo stoßen, ist uns dabei wesentliche Bestätigung unseres Engagements.

Dazu BA-CA Landesdirektor Günther Fischer: „Wir haben uns als Bank höchste Qualität in unseren Leistungen als oberste Maxime gesetzt. Höchste Qualität zeichnet auch die Haydn Festspiele aus. Auf dass wir auch in Zukunft noch viel zur Lebendigkeit und Vielfalt der Haydn Festspiele beitragen können.“


Bank Austria UniCredit




zur Homepage: Bank Austria